Google+ onesinn - Sinn U1: onesinn - Der Anfang

Dienstag, 11. Dezember 2012

onesinn - Der Anfang

Warum wieso weshalb macht jemand einen Blog für seine Armbanduhr?

Ich gebe zu, ein wenig (uhren)verrückt muss man schon sein, aber als stolzer Besitzer einer U1 dachte ich mir es wäre (zumindest für mich) interessant alles was mit dieser schönen Uhr passiert oder was ich mit ihr erlebe in Worte zu fassen und zu veröffentlichen.

Wer bin ich eigentlich? - Ich höre seit 1978 auf den Namen Daniel und bin im wunderschönen Bayern geboren/aufgewachsen und verweile meine Lebenszeit aktuell in einem kleinen aber feinen (Kuh)dorf nahe des Chiemsees. (Wer es genauer wissen will, ich wohne am Fusse der Hochplatte in Piesenhausen bei Marquartstein im Landkreis Traunstein.)

Mein Interesse an Uhren wurde schon in meiner Kindheit geweckt als ich von meiner Grossmutter die ehemalige Armbanduhr meines verstorbenen Opas geschenkt bekam. Lange Zeit konnte ich meiner Leidenschaft keine Zeit widmen als mir vor ca. eineinhalb Jahren eine Poljot Luftwaffe in die Hände fiel.

Von da an war es dann wieder mal um mich geschehen.....

Am 5.12.2012 war es dann soweit und ich erstand eine nagelneue Sinn U1............


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen